Jessica und Marcel starten in der Hauptgruppe

Jessica und Marcel Krawzow, die im Lateinbereich in der C-Klasse antreten, haben sich nach drei Jahren wieder mal bei einem Standardturnier auf das Parkett begeben. Nach so langer Pause landet man dann schon mal in einer neuen Altersgruppe. Beim Hauptgruppentag in der Residenz Münster erreichten die beiden das Finale und beendeten das Turnier in der Hgr D mit einem sehr guten fünften Platz bei neun Teilnehmern.

Jessica und Marcel freuen sich über den gelungen Wiedereinstieg in die Standard-Wettbewerbe. Ihr Dank gilt dem Trainer für die tolle Vorbereitung und dem Verein für die hervorragenden Trainingsmöglichkeiten.

Alle Mitglieder gratulieren natürlich von Herzen und möchten noch viele weitere Turniere unseres jungen Paares erleben.