Landesmeisterschaft Senioren III A und S in Münster

Am Samstag, 07. September 2019 wurde in den Räumlichkeiten der Residenz Münster die Landesmeisterschaft der Senioren III A und S Standard ausgetragen.
Auf Grund der Verletzung von Bernd Farwick, war es dem amtierenden Landesmeisterpaar (Bernd Farwick und Petra Voosholz) leider nicht möglich ihren Titel zu verteidigen, sie waren aber als Unterstützung der anderen Paare des TSC Greven mit im Saal und überreichten die Urkunden und Pokale.
In der Senioren III S starteten zwei Paare des TSC Greven, lauthals unterstützt durch den mitgereisten Fanclub.
Uli Voosholz und Inge Frönd belegten den 33. Platz.
Martin und Martina Brinker gelang der Sprung in die 1. Zwichenrunde (das gesteckte Ziel wurde damit erreicht) und sie beendeten das Turnier auf dem guten 24. Platz.