Wir sind Landesmeister! Das Triple für Bernd Farwick und Petra Voosholz!

Am vergangenen Wochenende fand in den athmosphärischen Räumlichkeiten des VTG Recklinghausen, im ehemaligen Fördermaschinenhaus der früheren Zeche Recklinghausen II, die Nordrheinwestfälische Landesmeisterschaft der Senioren III S Standard statt.
Unter den aufmerksamen Augen von sieben Wertungsrichtern  und der professionellen Turnierleitung von Dagmar Stockhausen (Vizepräsidentin des TNW), tanzten insgesamt 33 Paare um den Titel des Landesmeisters.
Bernd Farwick und Petra Voosholz waren angetreten, um Ihren Titel aus den Jahren 2016 und 2017 zu verteidigen.

Der Saal war ausverkauft und die Stimmung von Anfang an großartig. Alle Paare wurden gleichermaßen angefeuert, ein sehr faires Publikum.

Über Viertel- und Halbfinale tanzten Bernd Farwick und Petra Voosholz sich sicher ins Finale.
Immer wieder ist es eine ganz Besondere Herausforderung nach mehreren getanzten Runden am Ende noch einmal richtig Gas zu geben und die beste Leistung abzurufen. Dank ihrer mentalen Stärke und der tollen Unterstützung durch ihren mitgereisten Trainer Thomas Derner, gelang das unserem Paar hervorragend, und so konnten sie am Ende eines langen Turniertages glücklich und stolz zum dritten mal in Folge den wunderschönen Pokal und den Landesmeistertitel in Empfang nehmen.
Und das mit allen 35 Einsen in der Wertung!